Unsere Jugend hat wieder Vollgas am Wochenende gegeben.
Am Samstag nahm unsere Feuerwehrjugend am Bewerb in Langfirling teil und zeigte dabei einmal wieder ihr Können und ihren großen Einsatzwillen. Mit viel Motivation, Teamgeist und einer starken Leistung gingen unsere Jugendlichen an den Start und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.
In Bronze erreichte sie den ausgezeichneten 3. Rang und sicherte sich damit einen Platz auf dem Podest. Auch in der Wertung Silber überzeugten sie mit einer starken Leistung und belegten den hervorragenden 5. Rang.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Feuerwehrjugend und gratulieren herzlich zu diesen tollen Erfolgen. Wirklich starke Leistung!