Bürgermeister Wechsel

Toni Scheuwimmer verabschiedet sich nach 29 Jahren als Bürgermeister

Einen Wechsel im Bürgermeisteramt wurde mit Ende September in Pregarten vollzogen. Anton Scheuwimmer übergibt sein Amt an seinen bisherigen Vizebürgermeister Fritz Robeischl. Wir, die Feuerwehr Selker-Neustadt, möchten uns für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten, noch einmal herzlich bedanken. Viele Projekte wie der Feuerwehrhaus Neubau, Fahrzeugankäufe, Ausrüstungsgegenstände, uvm. wurden immer problemlos, durch dich Toni, unterstützt. An zahlreichen Jahresvollversammlungen, Übungen und Veranstaltungen nahmst du dir immer Zeit und nahmst mit großem Interesse daran teil. Danke für deine wertschätzende Haltung gegenüber uns Einsatzorganisationen und dein Engagement für die Feuerwehr Selker-Neustadt! https://www.facebook.com/pregarten.at