Licht des Friedens und Weihnachtsgrüße

In wenigen Tagen neigt sich das Jahr 2021 dem Ende zu. Wir alle haben am eigenen Leib gespürt, was es heißt Abstand zu halten und zu Hause zu bleiben. Trotzdem konnten wir gemeinsam einige wichtige Ausbildungen, Übungen und natürlich auch die Baustelle auf unserem Feuerwehrgelände meistern. Vielen Dank an alle die hier tatkräftig mitgewirkt haben!

Aufgrund der Corona Situation war es uns leider auch dieses Jahr nicht möglich, die Haussammlung durchzuführen und unseren Jahresbericht persönlich zu überbringen. Wir hoffen, dass alle Bewohner unseres Pflichtbereiches den Jahresbericht über den Postweg erhalten und so Infos über unser vergangenes Jahr zum Nachlesen bekommen haben.

Leider hat sich bei einzelnen Spenden-Erlagscheinen ein Fehler eingeschlichen und diese wurden nicht vollständig bedruckt.
Sollten unsere Bankdaten nicht leserlich sein, hier sind sie:
IBAN: AT70 2033 1000 0200 1436
Verwendungszweck: Name des Spenders inkl. Geburtsdatum (für das Finanzamt)
Alle Spenden werden direkt ans Finanzamt übermittelt und somit automatisch bei Ihrer Veranlagung steuerlich berücksichtigt.

Wir danken für eure Spenden!

Auch heuer steht am 24. Dezember bei unserem Feuerwehrhaus – im Eingangsbereich – das Licht des Friedens für euch zur Abholung bereit.

Tragt nun das Licht des Friedens hinaus in unser Land und lasst uns alle wieder etwas näher zusammenzurücken..“

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Selker-Neustadt wünschen euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!