Unterstützung bei Covid-19 Massentests

Wie viele andere Feuerwehren in OÖ haben auch wir auf Anforderung vom Land- bzw. der Gemeinde, die Organisation der Covid-19 Massentests unterstützt. Seitens unserer Feuerwehr waren insgesamt 20 Feuerwehrmänner an 3 Tagen im Unterstützungseinsatz bei den Tests in Pregarten. Die Tests wurden unter der Führung von Bgm. Fritz Robeischl koordiniert und von zahlreichen Helfern unterstützt, um so einen möglichst sicheren und raschen Testablauf für die Bevölkerung zu gewährleisten.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei der FF Pregarten, der FF Pregartsdorf, dem Roten Kreuz Pregarten, allen Gemeindemitarbeitern und allen sonst noch beteiligten Helfern für die gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken!