Erfolgreiches Bewerbs- Wochenende

Tolle Leistungen lieferten dieses Wochenende die Jugend- und Aktivmannschaften

Einen hervorragenden 2. und 4. Platz konnte unsere Jugendgruppe am Feuerwehrleistungsbewerb der FF Lasberg erreichen. Dort stellte ebenfalls unsere Bewerbsgruppe ihr Können unter Beweis. Weiters wurde an diesem ereignisreichen Wochenende das Wasserwehr- Leistungsabzeichen in Silber, erstmals nach Selker geholt. Kamerad Prückl Christoph stellt sich dieser kräfteraubenden Herausvorderung.

Nicht nur die tollen Leistungen sind hervorzuheben, sondern auch die perfekte Zusammenarbeit mit unseren Nachbarwehren. Unsere Bewerbsgruppe bestreitet die Leistungsbewerbe in Zusammenarbeit mit den Kameraden der FF Pregartsdorf und im Bereich der Wasserwehr wurden wir von Kamerad Tucho Matthias, FF Hagenberg, ausgezeichnet unterstützt.