Verkehrsunfall

Datum: 11. September 2022 um 6:45
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz > Verkehrsunfall
Einsatzort: L1472 Selker
Einsatzleiter: AW Prückl Christoph
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: LFB-A, KRF-A
Weitere Kräfte: FF Tragwein, Polizei


Einsatzbericht:

Lenker nach Verkehrsunfall nicht auffindbar- PKW Totalschaden

In den frühen Morgenstunden, 11.09.2022, wurden die Kameraden der FF Selker-Neustadt zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Am Einsatzort, wurde gemeinsam mit der Polizei festgestellt, dass sich kein Lenker mehr an der Unfallstelle befindet. Sofort wurde im Nahbereich mit der Personensuche begonnen. Durch die Exekutive, wurde parallel der Lenker erhoben. Zur anschließenden Fahrzeugbergung wurden die Kameraden der FF Tragwein, nachalarmiert. Neben dem Brandschutz wurde der Verkehr geregelt und die Unfallstelle gereinigt.