Verkehrsunfall „eingeklemmte Person“

Datum: 22. September 2022 um 18:35
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzort: L1472 Fahrtrichtung Gutau
Einsatzleiter: OLM Prückl Lukas
Mannschaftsstärke: 14
Weitere Kräfte: FF Gutau, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Großes Glück für Fahrzeuglenker auf L1472

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Lage unklar Anfahrt gemeinsam mit FF Guatu„, so lautete die Einsatzalarmierung heute Donnerstag, 22.09.2022, von der Landeswarnzentrale Oberösterreich. Zum Glück konnte nach der Lageerkundung rasch Entwarnung gegeben werden, da der Lenker nicht eingeklemmt war. Nach der fachgerechten Patientenbeurteilung duch das Rote Kreuz Pregarten, konnte auch ein Traumata des Lenkers ausgeschlossen werden. Standartmäßig wurde die Fahrbahn gereinigt, der Brandschutz aufgebaut, laufender Verkehr geregelt und die Fahrzuegbergung durchgeführt.