Jugendlager 2023

Auch bei unserer Feuerwehrjugend war diese Wochenende einiges los. In Kooperation mit der FF Pregarten und der FF Pregartsdorf fand das jährliche Jugendlager wieder statt. Am Freitagnachmittag ging es los mit den Aufbauarbeiten im Aisttal. Samstags wurden dann viele lustige Teamspiele gespielt und am Abend waren die Eltern herzlich zu einer gemütlichen Grillerei eingeladen. Anschließend fand ein Luftballonstart statt.

Danke an unsere Jugendbetreuer fürs Zeit nehmen und Vorbereiten, Lukas Prückl fürs bereitstellen seiner Wiese und allen anderen helfenden Händen.

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren: Hondeder, Wirt in Selker, Stöcher, Riepl und dem Ziegenhof Philipp für die materielle Unterstützung und unserem Bürgermeister Fritz Robeischl für den Besuch mit dem Eis am Freitag.

Ohne euer Arrangement wäre so ein erlebnisreiches Wochenende nicht möglich.