Jugendlager

Unsere Jugendgruppe genoss zwei Tage Action pur

Bei einem Ferienlager geht es auch um den Zusammenhalt in der Gruppe. Die Kinder und Jugendlichen erfahren, wie viel man gemeinsam schaffen kann und lernen, die Gesellschaft anderer zu schätzen.

Deshalb organisiert unser Betreuerteam, samt Helfer, jährlich das Jugendlager an der Feldaist. Nach dem Aufbau der Zelte ging es ab, zum Bogenschießen nach Bad Zell. Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang, beim gemeinsamen Grillen mit den Eltern. Diese bedankten sich mit einem kleinen Geschenk bei Berhard Satzinger und Sieglinde Philipp, für ihre hervorragende Jugendarbeit! Zudem gab es auch noch einen sozialen Aspekt. Die Kinder sammelten Kleidungsstücke für Afrika, welche an Erika Pittracher übergeben worden sind. Sie wird diese persönlich in Afrika an Bedürftige, übergeben. Danke auch an den Grundbesitzer und Feuerwehrkamerad Lukas Prückl für die Nutzung seiner Wiese.

Möchtest du auch ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden, dann klick hier