Todesfall

Hauptfeuerwehrmann Seyr Heli verstorben

25 Jahre aktives Feuerwehrmitglied und zahlreiche Jahre davor wertvoller Unterstützer der FF Selker-Neustadt- so wird uns unser Heli in ewiger Erinnerung bleiben. Für seine wertvolle Dienste rund um das Feuerwehrwesen, wurde er 2009 mit der Verdienstmedaille in Bronze, ausgezeichnet.

„Wartung der Heizungsanlage, Reinigung des Heizkessels, Optimierung der Raumtemperatur, Überwachung der Funktion für die Solaranlage, Ankauf von Hackgut, sind nur einige Elemente für die Heli zahlreiche Sunden im Feuerwehrhaus seine Freizeit geopfert hat. Auch auf dem Gebiet der Stromversorgung, wurden durch Heli viele Projekte verwirklicht und instand gehalten.“

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,

niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Heli danke für deine Zeit und die gemütlichen Stunden mit dir! Ruhe in Frieden- deine Kameraden