Alternative Antriebe

Webinar über Fahrzeuge mit alternativen Antrieben

Aufgrund der COVID19 Krise haben wir die letzten Wochen den Ausbildungsbetrieb erst komplett ausgesetzt, ab Anfang Mai waren dann zumindest wieder Übungen in Kleingruppen möglich und ab 25.05.2020 dürfen wir wieder mit bis zu 30 Teilnehmern Schulungen und Übungen durchführen.
Diese Anweisungen werden vom OÖ Landesfeuerwehrverband herausgegeben und laufend der aktuellen Lage angepasst.

Am 8. Mai fand ein vom OÖLFV organisiertes Webinar über Fahrzeuge mit alternativen Antrieben und das zugehörige Einsatzinfo E-20 (eine Einsatzunterlage des ÖBFV) statt. Aus oben genannten Gründen war die Live Teilnahme nur für max. 5 Kameraden möglich. Allerdings wurde das gesamte Webinar aufgezeichnet, auf Youtube veröffentlicht und steht so auch den restlichen Kameraden zur Verfügung.

Hier das Video zum Webinar:

Vielen Dank an den Oberösterreichischen Landesfeuerwehrverband für die Durchführung und weiteren Bereitstellung dieses Webinars!