Neuer Bürgermeister

Oberlöschmeister Fritz Robeischl ist neuer Bürgermeister in Pregarten

Wie schon im Beitrag zuvor, berichteten wir über den Bürgermeisterwechsel in Pregarten. Nach der Wahl am 22.10.2020 tritt nun die Nachfolge von Toni Scheuwimmer unser langjähriges Feuerwehrmitglied, Fritz Robeischl, dieses verantwortungsvolle Amt an. Ein kurzer Rückblick in das Feuerwehrleben von Fritz zeigt auch seine wertvolle Arbeit die er bei unserer Feuerwehr Selker-Neustadt verrichtet. Begonnen hat alles in der Bewerbsgruppe und als aktiver Atemschutzträger. Nach der Wahl ins Kommando stand er unserer Wehr als Kassier zur Verfügung. Zahlreiche Leistungsabzeichen im In- und Ausland hat er schon abgelegt und als aktives Mitglied in der Sportgruppe wird mit den Kameraden der FF Selker-Neustadt fleißig mitgesportelt. Lieber Fritz alles Gute für deine neue Aufgabe, wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.