Ortsturnier

Perfekte Bedingungen bei der Eisstock- Ortsmeisterschaft Selker

Austragungsort war die Eishalle „Wirt auf da Fürling“. 10 Moarschaften kämpften ganzen Tag um den Sieg. Am Abend stand die Entscheidung fest, die Gruppe „Neustadt“ gewann vor der Moarschaft „Feuerwehr“. Ein großer Dank gilt neben der Fam. Rampetsreiter und dem Organisationsteam der FF Selker-Neustadt den zahlreichen Sponsoren, die das Ortsturnier jedes Jahr tatkräftig unterstützen.

Sponsoren: Eder Bräu, Brennerei Dambachler, Fleischerei Fürst, Mostschänke Grüner, Lagerhaus Gutau und Kefermarkt, Fa. Hofreiter, GH Oyrer, Spar Kefermarkt, Unimarkt Gutau, KFZ Siegl, GH Postl, Autohaus Pregarten, Naturheilpraxis Reindl, Bäckerei Reisinger und Schiefer, Tankstelle Singer, KFZ Standhartinger, Kräuterlinde Fam. Vater, Cafe Stöckl, Fa. Swietelsky und Porr, Landprodukte Übermasser, Baustellenlogistik Safety 4you; Herzlichen Dank!