Runder Geburtstag

Kommandant Stv. Voggeneder Gerhard feiert seinen 40iger

Aufgrund der aktuellen Situation, müssen wir leider unseren Kameraden über das Web die Geburtstagsgratulationen übermitteln. Herzlichen Glückwunsch an unser langjähriges Mitglied Voggeneder Gerhard, der letzte Woche seinen 40. Geburtstag feierte. Quasi sein halbes Leben schon ist Gerhard ein sehr aktives Mitglied in unserer Gemeinschaft. Begonnen als Atemschutzwart über Gerätewart bis hin zum stellvertretenden Kommandanten, führt Gerhard diese Funktionen mit viel Geschick und Engagement. Zahlreiche Leistungsabzeichen, unter anderem die Feuerwehrmatura eines der höchsten Abzeichen in Oö., hat er mit Erfolg abgelegt. Ebenfalls ist sein handwerkliches Geschick weit über die Feuerwehrgrenzen hinaus, sehr geschätzt. Lieber Gerhard, wir wünschen dir viel Gesundheit und die allerbesten Glückwünsche der gesamten Mannschaft.