Verkehrsunfall

Datum: 23. Dezember 2021 um 9:02
Alarmierungsart: Handy, Pager, Sirene
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Ortsgebiet Gutau
Einsatzleiter: FF Gutau
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: LFB-A, KRF-A
Weitere Kräfte: FF Gutau, FF Kefermarkt, FF Tragwein, NEF Freistadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Gutau

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gutau wurden wir heute, 23.12.2021, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein Fahrzeug kam im Ortsgebiet von Gutau von der Fahrbahn ab und kam in einem abschüssigen Gartenbereich zum Stillstand. Der nachalarmierte Last Tragwein führte die Fahrzeugbergung durch. Der Verletzte wurde vom Notaztteam Freistadt versogt und in ein Krankenhaus gebracht.